6 wöchiges Praktikum für Masterstudenten

Die Multiline GmbH & Co. KG bietet ab dem 01.03.2021 für Studenten (vorzugsweise für einen Master Studenten der Fachrichtung Drilling and Produktion) ein ca. 6 wöchiges Uni Praktikum.
Die Stelle umfasst das Tagesgeschäft von Wireline & Slickline Arbeiten, die Werkstattätigkeiten zum Vor-/Nachbereiten und das operative kennenlernen unserer Tätigkeiten auf Einsätzen in Tiefen Bohrungen (Deutschland weit). Speziell liegt der Fokus für das Praktikum in der Unterstützung im administrativen Bereich – z.B. Vervollständigung von Operational Manuals bezogen auf Wireline & Slickline Arbeiten.

Vorrausetzung ist:

• Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Arbeitserlaubnis in Deutschland
  • Führerschein Klasse B

Flexibler Starttermin ist möglich. Die Arbeitszeit richtet sich nach betrieblicher Einteilung – normalerweise von MO -DO 07:30-16:30  & Fr 07:30-15:15 außer an Job-Tagen. Arbeitsort ist die Multiline Niederlassung in Diepholz – Kielweg 30 bzw. Bohrungen in ganz Deutschland.

Sollten sich interessierte Bewerber finden, so richten diese bitte ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@multiline.cc
Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.