Nebenjobs für Studierende

Zur Unterstützung des Forschungsbetriebs sucht das Deutsche Zentrum für Hochleistungsbohrtechnik und Automatisierung – Drilling Simulator Celle Studierende der Fachbereiche Tiefbohrtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, (Technische) Informatik oder Vergleichbares. Ihre wichtigste Voraussetzung ist Engagement, gute Englisch- und Deutschkenntnisse, sowie die Bereitschaft in einem internationalen Team fachübergreifend zu arbeiten.

Wir bieten einen Vollzeit Studentenjob (80h / Monat) mit der Möglichkeit, eine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns abzuschließen.

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie Frau Lydia Rosandic per e-Mail für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt:
Lydia.rosandic@tu-clausthal.de